Wölfe Molotoff (Wilchingen)

 

Informationen zur Aktivität findet ihr auf der Startseite.


Das sind wir

Hallo! Wir sind die Wölfli-Gruppe Molotoff der Pfadiabteilung Hallau-Wilchingen.

Die Wolfsstufe besuchen die Kinder von der 2. bis und mit 5. Primarklasse. Unsere Wolfsstufe ist nach Dörfern in 2 Gruppen eingeteilt. Beide Gruppen werden von Mädchen und Jungen besucht. Unsere Gruppe Molotoff wird vorwiegend von Kindern aus Wilchingen, Osterfingen und Trasadingen besucht.

 

Jeden Samstag Nachmittag treffen wir uns bei unserer Pfadibude Buebehalde in Wichingen. Die genauen Details zu Zeit und Ort findest Du aber vor jedem Samstag bei unserem Gruppenaushang auf der Startseite.

 

Unsere Aktivitäten verbringen wir mit Spielen, Rätsel Lösen, Bösewichte Verfolgen, Schätze Ausgraben, Spuren Folgen, Hütten Bauen, Schnitzen, Feuer Machen, Zaubertränke brauen und noch vielem mehr. 

Gemeinsam erleben wir jeden Samstag viele verschiedene Geschichten mit Seeräubern, Rittern, Fabelwesen, Zwergen und weiteren abenteuerlichen Personen. 

 

Wir würden uns freuen, Dich vielleicht bei einer unserer nächsten Aktivitäten begrüssen zu dürfen. 

 

Üses Bescht

Flika, Krypton, Prismalo, Tiuri, Crescendo, Señyu

Das Leitungsteam

Gruppenleiter:

Patricia Deuber v/o Flika

patricia.deuber03@gmail.com

079 578 54 10

 

Tobias Betschart v/o Krypton

tobiasbetschart@outlook.de

079 362 85 68

 

Leiter:

Alexandra Deuber v/o Prismalo

Lukas Idriss v/o Crescendo
Moana Stüssi v/o Señyu
Flavio Arpagaus v/o Tiuri