Danke sagen oder Sorgen loswerden

Danke sagen

Der Lohn unserer freiwilligen Arbeit sind die strahlenden Kinderaugen und das fröhliche Lachen der Kinder. Die Leiter stecken je nach Aktivität 2-4 Stunden unter der Woche in die Planung der Samstagnachmittagsaktivitäten. Damit sie mit den Kindern am Samstag auf Abenteuerreise gehen können. Dazu kommen einige Anlässe und Administrative Arbeiten während des Jahres, welche zusätzlich Zeit beanspruchen. Nicht zu vergessen ist, dass die meisten Leiter unter uns, sich in der Lehre befinden und zwischen Arbeit, Schule, lernen auf Prüfungen und das Hobby Pfadi bei dem allem nicht wenig Platz einnimmt. 

 

Für dieses Engagement möchten wir uns ganz herzlich bedanken! Ihr seit die wichtigsten Personen unserer Abteilung, ohne euch geht es nicht. Macht weiter so!

 

Sorgen loswerden

Fragen, Anliegen, Bitten, Tipps, Probleme, Unsicherheiten, Innere Konflikte und was sie als Eltern oder Mitglied der Pfadi Ha-Wi bedrückt oder beschäftigt. Lassen sie es uns wissen. Auch wen es nur um die Grösse der Pfadikleider geht, welche sie bestellen möchten.

Für einander da sein und vertrauen können ist das A und O. Weshalb wir auf ihre Kontaktaufnahme angewiesen sind, falls irgendwo der Schuh zu drücken beginnt. Warten sie nicht und hoffen auf bessere Zeiten, sondern melden sie sich ungeniert bei uns. 

 

 

Bei wem Melden?

Danke sagen oder Sorgen loswerden können sie bei fast jedem von uns: 

 

- Den Leitern mit denen ihr Kind jeden Samstagnachmittag verbringen darf. Kontakt finden sie unter Gruppen

- Der Abteilungsleitung als Präsident/Teamleiter der Abteilung. Kontakt finden sie unter Abteilungsleitung

- Dem Elternrat welcher die Sicht der Eltern zu den Leitenden oder den ALs heran tragen. Kontakt finden sie unter Elternkomitee