Pfadis Fähnli Muus

 

Informationen zur Aktivität findet ihr auf der Startseite.


Das sind wir

Hallo! Wir sind die Pfadi-Gruppe Fähnli Muus der Pfadiabteilung Hallau-Wilchingen.

Unsere Gruppe besteht aus Jugen im Alter von 10-14 Jahren. Jeden Samstag Nachmittag treffen wir uns abwechselnd bei unserer Pfadibude Buebehalde in Wilchingen oder der Pfadibude Waatelen in Hallau. Die genauen Details zu Zeit und Ort findest Du aber vor jedem Samstag bei unserem Gruppenaushang auf der Startseite.

 

Jeden Samstag treffen wir uns um in unseren Abenteuern das Böse zu besiegen. Ganz egal ob wir Räuber jagen, Schätze suchen oder Seilbrücken bauen, gemeinsam schaffen wir alles und haben eine Menge Spass dabei! 

Wir würden uns freuen, Dich vielleicht bei einer unserer nächsten Aktivitäten begrüssen zu dürfen. 

 

Üses Best

Ninjo

Das Leitungsteam

Gruppenleiter

Nicolas Kummer v/o Ninjo

ninjo@hawi.ch

079 521 53 32